Nikon Partnerschaft

Wir gehören zu den Ersten in der Schweiz, die einen heissbegehrten ‚Mōvi‘ erworben haben und ihn auch schon beherrschen. Ein Hightech-Stabilisations-Gerät, das wie kein anderes die Filmwelt revolutionieren könnte: Umständliche Schienen, Steadycams, Jib-Arme und Kranen können damit grösstenteils ersetzt werden. Neue, bisher nicht mögliche Kamerafahrten werden Realität. Wir freuen uns sehr, ist Nikon Schweiz hierfür unser Technik-Partner. Ab sofort ist unser Mōvi M10 mit einer NikonD800 und den besten Optiken bestückt!

Transhimalaya wird zur Grenzerfahrung!

Start zur Winter Challenge 2014 auf SRF zwei – und wir sind dabei mit einer einzigartigen Geschichte: Mit dem Bike, zu Fuss und auf Skiern wollen zwei Freunde 500 Kilometer quer durch den Himalaya und das im Winter. Ein Abenteurer das sie nicht so schnell vergessen werden.  Die Sendung wird ab 13. Januar 2014 auf www.srf.ch/sendungen/winter-challenge zu sehen sein, bevor sie am 15. Januar 2014 auf Sendung geht. Neu um 22:45 Uhr.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS