Mit dem Mōvi in die Dunkelheit

Immer mehr Aufnahmen realisieren wir mit unserem Mōvi Stabilisationssystem und mit Nikon Kameras. Hier ein Einblick in eine kleine, aber technisch interessante Produktion zu einem neuen Fitness-Patent. Beeindruckend war, wie flexibel sich der Mōvi inzwischen handhaben lässt, und auch, wie lichtstark und kontrastreich die neueste Nikon D4s selbst bei tiefster Nacht und bei ISO 25‘000 aufnimmt. Die Beleuchterin fuhr übrigens auf dem Velo-Gepäckträger mit!

Merkur TV-Spot

Für die Bündner Agentur cascadas communication realisieren wir einen 20-Sekünder für Merkur Kaffee. Drehort war in der charmanten Churer ‚Werkstatt‘. Wir freuen uns jetzt schon, den Spot zur Primetime inmitten anderer Produktionen auf SRF1 zu sehen. Denn wir sind überzeugt: Die subtile Idee, die feine Vertonung und der ungewöhnliche One Take wird auffallen!

Migros Spots im Kino!

Anfänglich wurden unsere Migros Golfparks Spots nur für Online / Digital-TV konzipiert. Wir freuen uns sehr, kommen die drei abgefahrenen Produktionen nun auch ins Kino. Dies in der ganzen Deutschschweiz und in der Romandie. Umschnitt und Color Correction durch Yogi Parish. Surround Vertonung durch Christian Bisang. Weitere zwei Versionen auf unserer Vimeo-Page.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS