EKZ Kino-Spot

Die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich beauftragten uns, einen energiegeladenen 30sekünder zum Radsport Engagement zu produzieren. Als zweirad-erprobte Produktionsfirma zogen wir externe Partner hinzu, die uns halfen, das Rad neu zu erfinden. Tom Kolinski führte Regie, Daryl Hefti war an der Kamera, Christian Bisang machte das Sounddesign. Unser spektakulärer Spot wurde in 5K Auflösung gedreht und läuft im Kino, TV und Web.

10 Jahre Halsundbeinbruch Film!

1997 drehten ein paar Freunde die ersten Mountainbike-Freeridefilme Europas. Daraus entstand am 10. Juni 2004 die GmbH Halsundbeinbruch Film. Wir sind inzwischen mehrheitlich erwachsen und haben das Glück von aufregenden Auftragsproduktionen leben zu können. Vor 10 Jahren noch zu zweit, heute sind wir 8 MitarbeiterInnen und schätzen viele langjährig bewährte Partnerschaften. Im Fischers Fritz wurden diejenigen gefeiert, die den Halsundbeinbruch Film-Teamspirit immer wieder von neuem erfinden!

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS