SRF Hoch Hinaus

Im Frühling 2014 starteten wir die Produktion der SRF Serie ‚Hoch Hinaus‘. Über 3 Jahre lernen junge Ausnahmetalente in einem vom SAC geführten Kurs das Expeditionsbergsteigen. Eben drehten wir 10 Tage in Chamonix und im Wallis in Eiseskälte auf über 3‘000 Metern Höhe. Die erste 4teilige Staffel folgt nach Weihnachten 2014. Diese Reality-Factual Serie wird in enger Zusammenarbeit mit SRF Redakteurin Sara Leuthold umgesetzt.

Porsche Life-Intensified Tour

Unser Kunde Compresso liess mit Porsche Schweiz den neuen Macan durch die Schweiz touren. Teilnehmer konnten einen von 12 unvergesslichen Tagen mit einer spannenden Persönlichkeit und dem neusten Porsche gewinnen. Wir freuten uns sehr, zusammen mit unseren Büronachbarn Dominik und Raphi Gas zu geben, und die Tour mit einem Clip zu dokumentieren.

Offizielles Suva Screendesign

Für die grösste Unfallversicherung der Schweiz, wird Videokommunikation immer bedeutender. Ob in der Werbung, bei Lern- und Informationsfilmen oder in der internen Kommunikation. Keine Firma hat einen passenderen Namen als wir, um für solche Produktionen beauftragt zu werden! Somit übernahmen wir beratende Agentur- und Postproduktionskompetenzen und setzten das offizielle Video-Screendesign der Suva um. Hier ein Asbest-Infofilm, den wir mit unserem neuen Screendesign umrahmten. Klick hier.

Bald knacken wir die Millionengrenze!

2011 produzierten wir in Saas-Fee eine Tagesschau-News für RTL und danach einen rasanten Event-Clip über ein Downhill-Rennen. Schnitt Dino Hächler. Auftraggeberin war eyeSprint Communication in München. Der Clip genoss im ersten Jahr nicht mehr als bescheidene 10‘000 Klicks auf youtube. Erst vor ein paar Monaten nahm der 2minüter an Speed zu und bald schon wird er die Millionengrenze knacken! Wir danken für die Unterstützung: Klick hier.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS