Umweltarena TV-Spot

Ab Januar 2015 läuft unser Spot zur Umweltarena auf SRF1. Der hochwertige Vignettenspot wurde von Regisseur Tom Kolinski zusammen mit unserem Auftraggeber Publicis entwickelt. DOP war Nicolò Settegrana. Gedreht wurde mit der Red Epic und unserer FS7 mit Nikon Optiken. Sounddesign Romy Glauser. Planung, Produktion und Postproduktion geschah bei uns an der Eggbühlstrasse, wo dem 25sekünder im DaVinci ein unverwechselbarer Look verpasst wurde.

Bewegtes Logo für Turmix

Der traditionelle Schweizer Küchengerätehersteller Turmix kommunizierte bisher nur mit unbewegten Bildern. Wir freuen uns, ihnen beim Wandel zum Bewegtbild einen entscheiden Schritt mitgewirkt zu haben: Zusammen mit Turmix entwickelten und realisierten wir das offizielle animierte Logo inkl. Audiojingle. In unserem Animationsprojekt für die Turmix Juicespresso Maschine kommt auch das bewegte Logo erstmals zum Einsatz.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS