Sportpreise in neuem Gewand

Seit 2003 dürfen wir die Portraits zu den PreisträgerInnen der Sportpreise der Stadt Zürich erstellen, gesponsert von der Genossenschaft Migros Zürich (GMZ). Nach vielen Jahren war es an der Zeit, die bewegt-grafische Verpackung der Clips und des gesamten Events zu erneuern. Hierfür erarbeitete unser Mitarbeiter Yannik Leibacher ein komplett neues Screendesign, und Christian Riesen kreierte ein Sounddesign aus echten Sportgeräuschen. Anbei der Jingle, der während dem Event mehrmals eingespielt wird.

Halsundbeinbruch Film entwickelt FS7 Kamera-Arm

Erst wenige haben in der Schweiz das Glück, eine der begehrten Sony FS7-Kameras zu besitzen. Seit anfangs 2015 sammeln wir Erfahrungen mit 2 eignenen dieser Hochleistungsmaschinen. Nebst ein paar Softwaremängeln werden wir mit der Position vom Handgriff nicht glücklich. Weil es noch keine Drittanbieter gibt, sind wir zusammen mit Metallbauer Michi Krauer selber zum Hardware-Entwickler geworden! Bald schon wird der Prototyp im Einsatz getestet…

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS