Die Grillsaison ist eröffnet!

Für die DKB-Marke Outdoor Chef durften wir zum Start der Grillsaison 7 Kurzfilme produzieren. Diese starten im Frühling 2015 als Serie im Web, POS und an Messen. Wir danken unserem Kunden für die enge Zusammenarbeit bei der Entwicklung der idealen Film-Rezeptur. So gelang uns zum Schluss eine Serie an hochqualitativen Filmen, mit einem gelungenen Mix an ernsthafter Information und inspirierender Kreativität. Zum Schluss wurden die 7 Filme in je 5 Sprachversionen erstellt. Alle Filme sind auf Vimeo ersichtlich.

Filmen statt Einkaufen

Wir freuen uns, die IKEA als neuen Kunden zu haben! Drei Drehtage in Vernier bei Genf und Spreitenbach sind nun im Kasten. In den Folgewochen geht’s an die Verarbeitung eines Films zu einer weltweiten IKEA-Neuheit. Wir verraten nur eins: Wir durften schon degustieren und sind begeistert!

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS