IKEA Democratic Design Days 2016

IKEA veranstaltete die internationalen Democratic Design Days 2016 in Zürich. Während zwei Tagen stand eine Kernfrage im Zentrum: Welcher Einfluss hat Design auf das alltägliche Leben der Menschen? Wir begleiteten die inspirierende Veranstaltung im und ums Kunsthaus Zürich. Das Resultat: verschiedene Event-Recaps in vielen Sprachversionen, welche IKEA zur internen Schulung seiner MitarbeiterInnen weltweit nutzt. Hier der allgemeine Eventclip.

USZ Rekrutierungsfilm für Jugendliche

Das Universitätsspital Zürich hat einen bedeutenden Bildungsauftrag und sucht alljährlich junge Auszubildende. Unkonventionell, frisch und jung soll der Clip daherkommen. Halsundbeinbruch Film konnte einen unkonventionellen Rekrutierungs-Clip zusammen mit dem USZ entwerfen und produzieren. Wir haben uns ab der kreativen Zusammenarbeit gefreut und wünschen dem Universitätsspital Zürich viel starken Nachwuchs!

FIFA F2 Clip

Im Februar 2016 wurde das FIFA World Football Museum zur Spielwiese für zwei ganz aussergewöhnliche englische Athleten. Entstanden ist daraus ein Clip über einen sehr andersartigen Museumsbesuch. Wir, die Agentur Rufener und die Fifa freuen wir uns über die aktuellen 616‘589 Views.

Siehe https://www.facebook.com/FIFAMuseum/videos

Über weitere Likes, Kommentare und Views freuen wir uns!

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS