Bernhard Russi - Von hohen Gipfeln und dunklen Tälern

Eine Dokumentation über die wohl berühmtesten Skilegende der Schweiz. Der Film von Michael Bühler berichtet über die Schlüsselmomente in Bernhard Russi's beachtlicher Karriere, seinem Engagement beim Pistenbau für die Olympia-Abfahrt 2018 in Korea und begleitet ihn beim Klettern und mit der Familie. Bernhard Russi redet über sein Leben, seine Höhepunkte und Tiefschläge, so offen wie noch nie.

Unser Kameramann Diego Defilla war bei der Produktion dieses spannenden Films ebenfalls im Einsatz.

Showreel Halsundbeinbruch Film

Hurra hurra unser Showreel ist da! Gerne präsentieren wir euch ein Best of Halsundbeinbruch Film. Wir bedanken uns für all die spannenden, witzigen, lehrreichen, abenteuergeladenen, herausfordernden und vielfältigen Aufträge, die wir über 12 Jahre mit unserer Leidenschaft fürs bewegte Bild produzieren durften! Wir freuen uns auf viele weitere Highlights mit Halsundbeinbruch Film und jetzt: Action!

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS