NIKON KeyMission 360°

Brandneu und noch nicht auf dem Markt: Die KeyMission 360 Virtual Reality-Kamera. Nikon hat uns die erste Actioncam, die Rundumvideos aufnehmen kann, vorab zum Test geschickt. Die Benutzerfreundlichkeit hat uns überzeugt und die Bildqualität ist beeindruckend. In den kommenden Tagen testen wir die KeyMission 360 auf einem ferngesteuerten Fahrzeug.

Test für 360°-OL-Film erfolgreich!

Für unseren Kunden Red Bull steht uns eine innovative Produktion bevor: In einem virtuellen Orientierungslauf soll man in einem Wald möglichst viele Posten finden. Mit unserem Partner Stephan Rohn befestigten wir 5 Gopros mit einem Spezialrig an eine Cablecam, und die Geräte harmonierten! Das Studio 468 in Seebach diente uns als Testwald. Der 360°-Film wird im Frühling 2017 mit Judith Wyder realisiert.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS